Die Bilder vom Konzert mit Slim Cessna’s Auto Club findet ihr bei Adieu Tristesse…
Archiv der Kategorie: Veranstaltungen
Kickerturnier
gekickert wird im Juze bald!
Am 22.01.14 um 17:30 veranstaltet das Bufdi-Team im Juze ein Kickerturnier für alle Kicker-Begeisterten über 12 Jahren und hofft natürlich auf zahlreiche Teilnahme. Zum Mitspielen verlangen wir eine keine Gebühr. Trotzdem gibt es Preise für die Erst- bis Drittplazierten sowie auch in kleine Trostpreise. Angeboten werden unseren Hochleistungssportlern leckere Pizzabaguettes(1 €), Pizzen(3 €) und Getränke (Special: Fritz-Kola für 1 €). Kleinere Knabbereien gibt’s kostenlos. Gespielt wird jeweils 2 gegen 2, anmelden könnt ihr euch direkt im Juze oder auf unserer Facebook-Seite!
Slim Cessna’s Auto Club!
Samstag, 25. Januar 2014 | 20:30Uhr
Alternative-Country
In Kooperation mit ADIEU TRISTESSE:
SLIM CESSNA’S AUTO CLUB sind seit 1995 unterwegs und spielen laut Zitat des Dead Kennedys Sängers Jello Biafra auch in der Bar am Ende der Welt. Leider ist es nicht so, denn die Live- Termine in Deutschland sind doch sehr rar. Sie bringen es mittlerweile auf 10 Alben und haben die Bühne bereits mit Johnny Cash, Violent Femmes, Cake oder auch den Dresden Dolls geteilt.
Musikalisch verstehen Sie sich durch einen einzigartigen Sound, der am ehesten als eine dunkle, dreckige Variante des America zu verstehen ist. Gothic-Country, apokalyptischer Gospel, Alternative-Country, Bluegrass in dunklen Scheunen, mit Geschichten über Gewalt, Hoffnung, Alkohol und Glaube. Sie sind kaum vergleichbar, aber erinnern in Ihrer Intensität am ehesten noch an 16 Horsepower oder auch Woven Hand.
SLIM CESSNA’S AUTO CLUB ist keine Band mit einer typischer Besetzung. Neben der üblichen Instrumentierung (Bass, Drums, Pedal-Steel, Guitar, Banjo, usw), sind zwei besonders magische wie auch manische Persönlichkeiten als Sänger zu erleben: Slim Cessna und Jay Munly predigen ihre Songs wie bei einer verschworenen Zeremonie und prägen somit ihren eigenen Stil der durchaus auch Anleihen aus duüsteren Indierock oder A-Capella Balladen nutzt und Alternative-Country mit einer Prise Ironie versieht, aber alles andere als typische Cowboyhutmusik darstellt.
GADFLY MAGAZINE: “For years, the Auto Club has been considered the best live band in Denver. Hell, they might be the best band in America as well!”
31 UNTERGRUND –>
DAS LETZTE VOM LETZTEN
Dienstag, 31. Dezember 2013 | 23:59-06:00 Uhr
Silvester – BONGO BABES – mmxiii / mmxiv
Die Zeit rast nur so an uns vorüber und schon bald steht 2014 vor der Tür.
Um uns gebührlich aus diesem Jahr zu verabschieden, feiert ihr hier mit uns und den Bongo Babes in das neue Jahr hinein!
Wir freuen uns auf Euch – Euer Juze-Team!
Eintritt: FREI
Specials: Spielbacher
tanzBar
tanzBar
Donnerstag, 26. Dezember 2013 | 18:00-03:00 Uhr
elektronisch, funky, gut.
● shaga ● vunk u aka Mr. Vunk ● monsieur chevalier ● h.k. ●
2 Euro – für einen guten Zweck
https://www.facebook.com/
https://www.facebook.com/
Home Grown 4
Freitag, 6. Dezember 2013 | 18:00 Uhr &&
Samstag, 7. Dezember 2013 | 18:00 Uhr
moreLove!
Dieses Gefühl, wenn du endlich wieder
ein warmes Essen deiner Mama serviert bekommst, deine eigene Dusche benutzt und danach vollkommen übermüdet aber zufrieden in das eigene Bett fällst.
Gibt es ein schöneres Gefühl, als nach einer aufregenden und spannenden Reise in die große, weite Welt endlich wieder nach Hause zu kommen und einfach nur „daheim“ zu sein?
Am 06. und 07.12.2013 läd euch das moreLove-Team zur nun bereits 4. HomeGrown und somit auf ein wohlig warmes HipHop-Wochenende in den heimischen 4 Wänden des „Jugendzentrum Crailsheim“ ein. Vertraute Stimmen der Lieblingsmusiker in deinem Hause treffen wieder einmal auf die leckersten Getränke deiner Stammschänke.
Insgesamt 15 wahnsinnige Acts beglücken deine Ohren diesmal mit den allerneusten Klängen aus der eigenen Hauszüchtung. Unsere Sponsoren haben diesmal die Spendierhosen an und verlosen so einiges und für die Durstigen unter euch wird es einige leckere Spezialgetränke geben.
Wer bis zum 27.10.2013 auf diese Veranstaltung zusagt bekommt die Möglichkeit 2×2 Tickets zu gewinnen. Alle Namen, die bis dahin zugesagt haben werden auf einen Zettel geschrieben und aus einem moreLuck-Hut gezogen. Viel Erfolg!
ONE MORE FOR THE HARDCORE 11
Samstag, 9. November 2013 | 19:00 Uhr
Straight into the Moshpit!
Tatsächlich schon das 11. One more for the Hardcore steht vor der Tür.
Und nach wie vor geht um regionalen und nachhaltigen Hardcore, der zur Unterstützung kleiner Moshpitkollektive in genossenschaftlich, achtsamer Weise unters Volk gebracht wird.
Weiter, Immer: Rainer Von Vielen!
Samstag, 26. Oktober 2013 | 20:00 Uhr
Es ist wieder an der Zeit, deine Revolution zu tanzen!
„Von vielen Stilen zu viele?“. No Way geneigter Konzertbesucher! Einfalt passiert woanders – die aufgeworfene Frage beantwortet die Band selbst: „Es gibt kein Zurück!“. Nenn es Zen-Metal, Teufels-Pop, Breitband- Minimalismus oder LoFi-Glam – Rainer von Vielen machen Bastard-Pop. Dabei mischen sie Einflüsse verschiedener Kulturen so wie Djs Platten: vermeintlich Gegensätzliches wird zusammengeführt, das Gewohnte zerrissen und somit Neues kreiert. Als Konsequenz trifft dann Bayern auf Tibet und Liverpool auf den Kongo. All das zusammen macht Rainer von Vielen zum Cabrio unter den Live-Bands unserer Breiten und lädt ein zum emotionalen Steilwandklettern. Hals- und Beinbruch!


































































































































































